

Ich bin Moni,
und ich liebe es zu kochen und zu backen! ❤️
Am schönsten ist es, anderen Menschen damit eine Freude zu bereiten. Damit meine Rezepte noch mehr Menschen erreichen, gibt es jetzt diesen Blog, also viel Spaß beim Stöbern in meiner Schatzkiste!
Solltet ihr Anmerkungen, Fragen oder Ideen haben schreibt mir gerne, ich freue mich immer über neue Anregungen :)
Wie alles begann...
Als meine beiden Schwestern zum Studium ausgezogen sind, wollte ich den beiden als Geschenk ein selbst erstelltes Kochbuch schenken und wie so vieles im Leben habe ich es natürlich komplett übertrieben 🙈
Ein Jahr habe ich daran gewerkelt und schon türmten sich bei mir diverse, nicht zusammenpassende Geschirrteile, Bilduntergründe und Fotoprops, denn immer denselben Teller zu sehen wäre ja langweilig.
Jedenfalls ist da ziemlich viel Arbeit reingeflossen, aber was noch wichtiger ist: Es hat wahnsinnig Spaß gemacht!
Als die Bücher dann fertig waren - und seien wir ehrlich, rückblickend sind sie wirklich nicht gut geworden - konnte ich einfach nicht aufhören. Schon allein zu sehen, welche Fortschritte die Fotos machen, hat mir so viel Freude bereitet! Wenn man die ersten Fotos mit den jetzigen vergleicht sind mir die ersten „Kochbücher“ echt peinlich. Da ich aber noch lange nicht dort angekommen, wo ich mal hin möchte, muss ich wohl weitermachen.
Irgendwann hatte ich jedoch das Gefühl, dass die ganze Arbeit etwas sinnlos ist, wenn ich sie mit niemandem teile. Tatsächlich ist das aller Schönste für mich, wenn jemand meine Rezepte tatsächlich ausprobiert und das Essen ihm/ihr genauso viel Freude bereitet, wie mir! Daher entsteht jetzt dieser Kochblog, quasi als Nebenprodukt.
Ich würde mich unheimlich über Euer Feedback freuen!
Zu den Rezepten und gerne auch zu den Fotos!

Kontakt
Meldet euch gerne mit Feedback jeglicher Art, zu Rezepten, Fotos oder Website.